Erweiterte Suche
Abaddons Tor

Abaddons Tor

€ 10,30
inkl. 10%-MwSt. (=€ 0,94)
Englische Literatur Amerikas
Nummer:
3
Herausgeber:
Heyne
Erscheinungsdatum:
13.02.2017
ISBN:
978-3-453-31803-8
Form:
187cm x 187cm, 429g
Seiten:
640
Softcover
weitere verfügbare Formate:
Die Menschheit hat das Sonnensystem kolonisiert. Auf dem Mond, dem Mars, im Asteroidengürtel und noch darüber hinaus gibt es Stationen und werden Rohstoffe abgebaut. Doch die Sterne sind den Menschen bisher verwehrt geblieben. Als James Holden, Kapitän eines kleinen Minenschiffs, ein havariertes Schiff aufbringt, ahnt er nicht, welch gefährliches Geheimnis er in Händen hält – ein Geheimnis, das die Zukunft der ganzen menschlichen Zivilisation für immer verändern wird.

Autor / Autorin: Corey, James

Hinter dem Pseudonym James Corey verbergen sich die beiden Autoren Daniel James Abraham und Ty Corey Franck. Beide schreiben auch unter ihrem eigenen Namen Romane und leben in New Mexico. Mit ihrer erfolgreichen gemeinsamen Science-Fiction-Serie »The Expanse« haben sie sich weltweit in die Herzen von Lesern und Kritikern gleichermaßen geschrieben.

Stichwörter:

Eintauchen, Englische Literatur Amerikas, Belletristik, Taschenbuch / Belletristik/Science Fiction, Science-Fiction: Weltraumoper, Space Opera, Space Opera, Sonnensystem, Weltraum, TV-Serie, The Expanse, Space-Action, Raumschiffe, Aliens, Belletristik in Übersetzung