Erweiterte Suche
AllerDings

AllerDings

€ 22,00
inkl. 10%-MwSt. (=€ 2,00)
Deutsche Literatur
Herausgeber:
Schultz & Schirm Bühnenverlag GmbH
Edition:
2
Erscheinungsdatum:
16.06.2021
ISBN:
978-3-9503907-5-9
Form:
210cm x 210cm
Seiten:
232
Softcover
Haben Sie sich je überlegt, was Ihr Doppelbett von Ihnen hält? Ich auch nicht. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich in einem Selfstorage umherwanderte und mich ein Kugelgrill ansprach. Danach auch noch ein dementer Kühlschrank, ein zwielichtiger Rollkoffer und eine gekränkte Jogginghose. Um nur einige zu nennen. Unzählige aussortierte Gegenstände, jahrelang stumme Diener unseres Alltags: Sie hatten viel Zeit, uns zu beobachten. In diesem Buch packen sie erstmals tabulos über uns Menschen aus. „Wäre er am Leben, hätte er’s gelesen.“ Peter Ustinovs Lesebrille „Mir ist es zu unrealistisch.“ J. K. Rowlings sprechender Hut „Endlich kriegen wir eine Stimme.“ Udo Jürgens' Bademantel

Leser:

Freund*innen humorvoller Literatur, die zum Nachdenken anregt; Fans von Klaus Eckel

Autor / Autorin: Eckel, Klaus

Klaus Eckel kam 1974 in Wien zur Welt. Beruflich dilettierte er einige Jahre lang in Speditionen, bis er 2001 dem Ruf der Kleinkunst folgte. Prompt gewann er seinen ersten Kabarettpreis und befreite die Welt der Logistik umgehend von seiner Anwesenheit. Seitdem schreibt und spielt er vielfach ausgezeichnete Programme wie "Not sucht Ausgang" (2008), "Alles bestens, aber …" (2010), "Weltwundern" (2013), "Zuerst die gute Nachricht" (2016) und "Ich werde das Gefühl nicht los" (2019). Seine Komödie "Après Ski – Ruhe da oben!" hatte 2015 im Stadtsaal Wien Premiere und ist auch als Buch bei Schultz & Schirm erschienen. Gemeinsam mit Michael Niavarani und Omar Sarsam ist Klaus Eckel seit März 2020 regelmäßig im "Alles außer Corona Podcast" zu sehen. www.klauseckel.at

Stichwörter:

Hardcover, Softcover / Belletristik/Erzählende Literatur, Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch, Entspannen, Deutsche Literatur, Belletristik, Belletristik: Humor, Österreich, Deutsch, ca. 2020 bis ca. 2029, Self Storage, Humor, Corona, Alltag, Geständnis, Lockdown, Kabarett, Alltagsgegenstände, Dinge, Selfstorage, Gegenstände