Erweiterte Suche
Bezahlt wird nicht!

Bezahlt wird nicht!

€ 10,30
inkl. 10%-MwSt. (=€ 0,94)
Hardcover, Softcover / Belletristik/Dramatik
Herausgeber:
BEBUG Berliner Buchverlagsgesellschaft mbH
Edition:
5
Erscheinungsdatum:
03.2010
ISBN:
978-3-86789-091-5
Form:
Paperback, 190cm x 190cm
Softcover
"Bezahlt wird nicht!", entscheiden die Frauen im Supermarkt, und auch Antonia stopft sich beherzt die Taschen voll. Aber wie soll sie die Ware ihrem rechtschaffenen Ehemann erklären? Bevor er aus der Fabrik kommt, verschwindet das Zeug darum unter dem Bett und im Mantel der Freundin. Es beginnt ein Verwirrspiel mit unverhofften Schwangerschaften, einer Suppe aus Vogelfutter, einem scheintoten Polizisten und der heiligen Eulalia. Dario Fos sozialkritische Farce prangert die Machenschaften von Wirtschaft und Staat an - ein Klassiker des modernen Volkstheaters!

Stichwörter:

Hardcover, Softcover / Belletristik/Dramatik, Drama, Theaterstücke, Drehbücher, Auseinandersetzen, Sozialkritik, Theaterstück, modernes Volkstheater, Verstehen