Erweiterte Suche
Das Land der Juwelen 4

Das Land der Juwelen 4

€ 10,30
inkl. 10%-MwSt. (=€ 0,94)
Comics, Cartoons, Karikaturen
Herausgeber:
Manga Cult
Edition:
1
Erscheinungsdatum:
10.04.2019
ISBN:
978-3-96433-124-3
Form:
210cm x 210cm
Softcover
Ich will die Wahrheit wissen … Den ganzen Winter hat Phos allein über die schlafenden Edelsteine gewacht. Ausgestattet mit neuen Armen aus Platin und Gold kann sich Phos nun endlich nützlich machen. Doch der Preis für die neue Stärke war hoch. Antarcticit wurde vom Mondvolk entführt, und Phos selbst hat mit großen Erinnerungslücken zu kämpfen. Und als Phos in einen neuen Kampf gegen das Mondvolk verwickelt wird, zeigt sich, dass selbst die engsten Vertrauten düstere Geheimnisse hüten können …

Autor / Autorin: Ichikawa, Haruko

Haruko Ichikawa ist eine japanische Zeichnerin und wurde 1980 in der Präfektur Chiba geboren. Schon während der Grundschulzeit liebte sie Videospiele und borgte sich Comics von ihren Mitschülern. Sie lebt derzeit in Sapporo, Hokkaido. Dort absolvierte sie auch ein Studium der Fine Arts an der Hokkaido University of Education. Hier wurde sie stark von buddhistischen Leitbildern geprägt, die sich auch auf ihre zeichnerische Arbeit auswirken. Veröffentlicht wurde LAND DER JUWELEN erstmals in der Monatszeitschrift Afternoon.

Stichwörter:

Eintauchen, Comics, Cartoons, Karikaturen, Taschenbuch / Belletristik/Science Fiction, Fantasy, Graphic Novel / Comic / Manga: Action und Abenteuer, Action, Anime, Edelsteine, Episch, Krieg, Mond, Manga: Shonen, Manga: Seinen, Graphic Novel / Comic / Manga: Science-Fiction, Graphic Novel / Comic / Manga: Fantasy, Esoterik