Erweiterte Suche
Die drei Lieben deines Lebens

Die drei Lieben deines Lebens

€ 20,60
inkl. 10%-MwSt. (=€ 1,87)
Parapsychologie, Okkultismus
Herausgeber:
Ansata
Edition:
2 (Deutsche Erstausgabe)
Erscheinungsdatum:
26.04.2021
ISBN:
978-3-7787-7564-6
Form:
222cm x 222cm, 409g
Seiten:
256
Hardcover
weitere verfügbare Formate:
In unseren Liebesbeziehungen offenbart sich wie nirgendwo sonst, wer wir wirklich sind, was wir uns im Grunde unseres Herzens wünschen und was uns wahrhaft glücklich macht. Denn die Liebe ist auch eine Reise der Selbstfindung – und jeder Partner, mit dem wir zusammen sind, lehrt uns etwas über uns selbst, wie die spirituelle Beziehungsberaterin Kate Rose zeigt: Sei es der »Seelenpartner«, der uns in den romantischen Traum der Liebe einführt, die »Karmische Liebe«, die sich am Anfang so richtig anfühlt und am Ende meist ein gebrochenes Herz zurücklässt, oder unsere »Zwillingsflamme«, die uns bedingungslos liebt und so akzeptiert, wie wir sind – alle diese drei Arten der Liebe werden uns irgendwann begegnen. Egal, welche Beziehung wir gerade leben: Erfüllende, wahre Liebe gibt es wirklich – und mit dem Wissen über die verborgenen spirituellen Seelenverbindungen können wir sie finden!

Autor / Autorin: Rose, Kate

Kate Rose studierte Kunsterziehung und klinische Kunsttherapie. Sie publiziert in zahlreichen Magazinen zu den Themen Liebe, Beziehungen, Sexualität und Astrologie. Als spirituelle Beziehungsberaterin in eigener Praxis konzentriert sie sich auf die besonderen Probleme von Frauen in Partnerschaften.

Stichwörter:

Orientieren, Parapsychologie, Okkultismus, Psychologie, Optimieren, Hardcover, Softcover / Sachbücher/Spiritualität, Lebenshilfe, Persönlichkeitsentwicklung und praktische Tipps, gesundheit, sex, sex life, spirituelle bücher, beziehung, spiritualität, buch, bücher, beziehungsratgeber, seelenliebe, dualseelen, dualseelenliebe, grenzenlose liebe, partnerschaft & beziehungen, seelenplan, bedingungslose liebe, esoterik, zwillingsseelen, verlieben & verliebte, sexualität, seelische liebesverbindung, seelenverbindung, große liebe, zusammensein, karma, liebesbeziehung, selbstfindung, was uns glücklich macht, der richtige, die richtige, happy end, leidenschaft, selbstliebe