Erweiterte Suche
Die subtile Kunst des Daraufscheißens

Die subtile Kunst des Daraufscheißens

€ 17,50
inkl. 10%-MwSt. (=€ 1,59)
Herausgeber:
mvg Verlag
Erscheinungsdatum:
08.05.2017
ISBN:
978-3-86882-811-5
Form:
215cm x 215cm, 288g
Softcover
weitere verfügbare Formate:
Scheiß auf positives Denken sagt Mark Manson. Die ungeschönte Perspektive ist ihm lieber. Wenn etwas scheiße ist, dann ist es das eben. Und wenn man etwas nicht kann, dann sollte man dazu stehen. Nicht jeder kann in allem außergewöhnlich sein und das ist gut so. Wenn man seine Grenzen akzeptiert, findet man die Stärke, die man braucht. Denn es gibt so viele Dinge, auf die man im Gegenzug scheißen kann. Man muss nur herausfinden, welche das sind und wie man sie sich richtig am Arsch vorbeigehen lässt. So kann man sich dann auf die eigenen Stärken und die wichtigen Dinge besinnen und hat mehr Zeit, sein Potential gänzlich auszuschöpfen. Die subtile Kunst des darauf Scheißens verbindet unterhaltsame Geschichten und schonungslosen Humor mit hilfreichen Tipps für ein entspannteres und besseres Leben. Damit man seine Energie für sinnvolleres verwendet als für Dinge, die einem egal sein können.

Autor / Autorin: Manson, Mark

Mark Manson ist Blogger, Autor und Unternehmer. Er ist spezialisiert auf Bücher über persönliche Entwicklung, die nicht nerven. Seine Website MarkManson.net wird jeden Monat von über zwei Millionen Menschen gelesen. Er lebt in New York City.

Stichwörter:

Optimieren, , Orientieren, Hardcover, Softcover / Ratgeber/Lebenshilfe, Alltag/Lebensführung, Persönliche Entwicklung, Durchsetzungsvermögen, Motivation, Selbstwertgefühl und positive geistige Einstellung, die subtile kunst des darauf scheißens, mark manson, am arsch vorbei geht auch ein weg, unterhaltsame geschichten, scheiß drauf, the subtle art of not giving a fuck, gelassenheit lernen buch, entspannter werden, wie entspannt man sich, entspannter leben, entspannen, locker machen, locker lassen, runterkommen, neuerscheinung, Neuerscheinungen, fuck, prioritäten setzen, am arsch, am arsch vorbei, gelassenheit, gelassenheit lernen, gelassenheit beginnt im kopf, gelassenheit für anfänger, gelassenheitstraining, gelassenheit was wir gewinnen wenn wir älter werden, gelassenheit trainieren, gelassenheit üben, gelassener mensch, gelassenheit buch, heitere gelassenheit, gelassenheit im job, gelassenheit definition, gelassenheitsprüfung, sprüche über gelassenheit, gelassenheit beginnt im kopf leseprobe, heroische gelassenheit, gelassenheit lernen tipps, gelassenheit siegt, gelassenheit in der beziehung lernen, gelassenheit mut weisheit, gelassenheit ist eine anmutige form des selbstbewusstseins, gelassenheit für dummies, gelassenheit im alltag, gelassenheit in der liebe, gelassenheit bücher, gelassenheit to go, gelassenheit lernen für dummies, gelassenheit gewinnt, bücher über gelassenheit, gelassenheit im alter, gelassenheit erlernen, gelassenheit im alltag und in beziehungen, gelassenheit steckt an, gelassenheit eines stuhles, gelassenheit in der beziehung, gelassenheit im beruf, gelassenheit und innere ruhe, gelassenheit meditation, gelassenheit finden, gelassenheit lernen beziehung, gelassenheit mit kindern, gelassenheit bibel, zu gelassenheit und gehobener gestimmtheit, gelassenheit hilft, gelassenheit tipps, innere gelassenheit üben, gelassenheit für jeden tag, entspannt, entspannter, entspannung pur, entspanntes wochenende, entspanntheit, entspannung für männer, entspannung für mütter, entspanntes leben, entspannt lustig, entspannt sein, entspannung zu zweit, zufriedenheit, buch, bücher

Mehr Bilder