Erweiterte Suche
Ein Apfel für alle

Ein Apfel für alle

€ 10,30
inkl. 10%-MwSt. (=€ 0,94)
Kinder- und Jugendliteratur
Herausgeber:
minedition AG
Edition:
1
Erscheinungsdatum:
27.07.2016
ISBN:
978-3-86566-344-3
Form:
gebunden, 240cm x 240cm
 
durchgehend farbig illustriert
Hardcover
Der bitterkalte Winterwald liegt unter einer dicken Schneedecke. Aber in seinem Bau hat es der Hase eigentlich ganz gemütlich. Würde ihm nur nicht so der Magen knurren! Notgedrungen geht er hinaus auf Nahrungssuche. Als er einen roten Apfel an einem kahlen Baum sieht, kann er sein Glück kaum fassen. Aber alleine ist der Apfel unerreichbar. Ob wohl Maus, Fuchs und Bär helfen können?

Leser:

Kindergartenkinder, Grundschule

Autor / Autorin: Oral, Feridun

FERIDUN ORAL wurde in der Türkei geboren und lebt in Istanbul. Nach seinem Kunststudium begann er Kinderbücher zu veröffentlichen.

Stichwörter:

Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder- und Jugendliteratur, Winter, Freundschaft, Tiere, Helfen, Teilen