Erweiterte Suche
Ein Tag im Wald: Kleines Eichhörnchen

Ein Tag im Wald: Kleines Eichhörnchen

€ 8,30
inkl. 10%-MwSt. (=€ 0,75)
Kinder- und Jugendliteratur
Herausgeber:
arsEdition GmbH
Edition:
1 (1. Auflage)
Erscheinungsdatum:
29.09.2023
ISBN:
978-3-8458-5524-0
Form:
135cm x 135cm, 214g
Seiten:
30
Alter:
ab 18
Pappbilderbuch

Illustriert von: Dziubak, Emilia

Ich lebe, illustriere und schreibe in Polen, meiner Heimat. Nach meinem Abschluss an der Kunstakademie in Posen hatte ich 2011 mein Kinderbuchdebüt. Seitdem sind in Zusammenarbeit mit internationalen Verlagen und Autoren über 40 Bücher von mir erschienen, für einige davon habe ich sogar Preise bekommen. Die Liebe zu Tieren ist etwas, das mich schon immer zu meiner Arbeit motiviert hat. Deshalb sind in meinen Illustrationen meist Tiere die Hauptfiguren. 

Stichwörter:

Kinder- und Jugendliteratur, JUVENILE FICTION / General, Hardcover, Softcover / Kinder- und Jugendbücher/Bilderbücher/Pappbilderbücher, Fühlbilderbücher, Bilderbücher, JUVENILE FICTION / Concepts / General, JUVENILE FICTION / Animals / General, babybuch, pappbilderbuch, bilderbuch, kinderbuch, kinderbuch wald, bilderbuch emilia dziubak, mitmachbuch, tierbuch, babygeschenk, wald, erstes tierwissen, geschenk baby, kinderbuch ab 18 monate, geschenk ab 18 monate, Frühe Kindheit: Natur und Tiere, Für Kinder von 0 bis 36 Monate

Mehr Bilder