Autor / Autorin: Grabs, Anne
Anne Grabs ist gelernte Werbekauffrau und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit strategischer Markenführung im digitalen Zeitalter. Egal ob online, offline, crossmedial, klassisch oder social: Ihr Interesse gilt stets dem Stoff, aus dem gute Marken gemacht sind. Und dies in den Bereichen B2B, B2C oder KMU. Sie berät Unternehmen in Fragen der digitalen Markenführung und hält Workshops zum Thema Social Media Marketing und Social/Mobile Commerce. Sie ist außerdem studierte Pädagogin und schult Jugendliche in Medienkompetenz. Kritik:
»Ein dringend nötiges Buch für alle Unternehmen, die ihre ersten oder weiteren Schritte in Instagram erfolgreich gehen wollen.«
Kritik:
»Ein empfehlenswerter Titel für alle Kommuniktionsexperten, beonsders aus den Bereichen E-Commerce, Social Media- und Community-Management, mit vielen wichtigen Tipps, wie man Follower gewinnen und unterhalten kann, wie eine geeignete Content-Strategie erstellt werden kann und wie mithilfe von Storytelling Kunden/Kundinnen zu treuen Fans werden.«
Kritik:
»Überaus anschaulich und strukturiert, mit tollen Best Practices und sehr hochwertig gestaltet.«
Stichwörter:
Verstehen, Informatik, Management, Optimieren, , , Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Sonstiges, Online-Marketing / Social Media Marketing, Instagram, Facebook, Instagram Ads, Content-Strategie, Visual Storytelling, Social-Media-Marketing, Follow me, Community Management, Branding, B2B-Marketing, Online-Marketing, Buch Bücher Lernen Wissen Kurse Seminare Workshops Tutorials Beruf Ausbildung, , Deutsch