Erweiterte Suche
Kurschatten-Affäre

Kurschatten-Affäre

€ 14,00
inkl. 10%-MwSt. (=€ 1,27)
Deutsche Literatur
Herausgeber:
Servus bei Benevento
Edition:
1
Erscheinungsdatum:
21.01.2021
ISBN:
978-3-7104-0238-8
Form:
205cm x 205cm, 383g
Seiten:
288
Softcover

Krimi-Spannung in Bad Reichenhall: Wer steckt hinter dem Mord im Grand Hotel Axelmannstein?  

Alexander »Sascha« Maiensäss weiß, dass er zu Höherem berufen ist. Dabei spielt es für ihn keine Rolle, dass sein Medizinstudium gescheitert ist und er als Gelegenheitscroupier Nachtschichten im Casino schiebt. Als falscher Physiotherapeut wickelt er die weibliche Klientel um den Finger und schlägt sich auch sonst ganz gut durchs Leben.

Diesen Lebemann und charmanten Schwindler wählt die Krimiautorin Lisa Graf-Riemann als Protagonisten in ihrer neuen Krimi-Reihe. Hier sind unkonventionelle Ermittlungsmethoden vorprogrammiert!

Als Sascha sich auf eine Affäre mit Kurgast Mira Schimmel einlässt, wird es eng für ihn. Denn ihr Ehemann, zwanzig Jahre älter und ein angesehener Facharzt, wir kaltblütig ermordet – und der Verdacht fällt prompt auf den Liebhaber mit dem zweifelhaften Leumund. Kann Sascha seinen Kopf rechtzeitig aus der Schlinge ziehen?

- Mord im Urlaubsparadies: Auftakt der neuen Krimiserie mit Schauplatz Bayern

- Eine brenzlige Affäre: wenn der Liebhaber unter Mordverdacht gerät

- Spurensuche vor der illustren Kulisse Bad Reichenhalls: unterhaltsamer Bayernkrimi als passende Urlaubslektüre

Gestatten, Hochstapler!

Charmant und stilvoll nimmt Gentlemanverbrecher Sascha die Fährte im Mordfall Maximilian Schimmel auf. Was bleibt ihm als Kurschatten der trauernden Witwe auch anderes übrig, um seine Unschuld zu beweisen und den wahren Täter dingfest zu machen?

Die Autorin wohnt im Berchtesgadener Land und kennt die Schauplätze ihres Regionalkrimis genau. Sie war als Redakteurin und Polizeidolmetscherin tätig und lässt ihre Erfahrung in ihre Kriminalgeschichten mit einfließen. Dadurch wird »Kurschatten-Affäre« besonders anschaulich und authentisch – ein Lesevergnügen für alle Krimi-Fans, die keine Scheu haben, einen Blick hinter die perfekte Fassade zu wagen!

Kritik:

»Kurschattenaffäre besticht durch seine unterhaltsame Erzählweise. Der Schreibstil von Lisa Graf-Riemann ist unkompliziert, flüssig und fesselnd.« *wasliestdu.de

Stichwörter:

Nervenkitzeln, Deutsche Literatur, Belletristik, Entspannen, Hardcover, Softcover / Belletristik/Krimis, Thriller, Spionage, Kriminalromane und Mystery: Humor, Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Oberbayern-Krimi, Kurort, Bayerisches Staatsbad, Belle Epoche, Regionalkrimi, Wandelhalle, Alte Saline, Watzmann, Hochstapler, Gentlemanverbrecher, Kurbard, bad reichenhall, spannende bücher, krimi bücher, kriminalfälle, mordfall, krimiautoren, bayernkrimi, heimatkrimi, krimi-reihe, regionalkrimis, Belletristik und verwandte Gebiete, Kriminalromane und Mystery, Deutschland, Südostdeutschland, Bayern