Erweiterte Suche
Nichts als die Wahrheit!

Nichts als die Wahrheit!

€ 15,90
inkl. 10%-MwSt. (=€ 1,45)
Sozialwissenschaften, Soziologie
Herausgeber:
Czernin Verlags GmbH
Edition:
1
Erscheinungsdatum:
24.09.2009
ISBN:
978-3-7076-0301-9
Form:
Paperback, 205cm x 205cm
Softcover
Pointiert und gnadenlos witzig bringt Rainer Nikowitz seine Leser Woche für Woche auf einer der letzten Seiten der österreichischen Wochenzeitschrift profil zum Lachen. Wie Statler und Waldorf aus der Muppet Show kommentiert er den Wahnwitz der aktuellen Geschehnisse, die der Leser vorher seitenweise präsentiert bekommen hat. Nichts als die Wahrheit! versammelt einen Großteil der bisher erschienen Kolumnen dieser österreichischen Satireinstitution. Wie Politiker reden, wenn ihnen niemand zuhört, weiß in diesem Land nur einer. Obwohl es Rainer Nikowitz selbst vielleicht gar nicht immer wissen möchte – aber er schließt die Augen und tut es für Österreich. In Nichts als die Wahrheit! stutzt er starke rechte Männer von Eichen- auf Bonsaigröße zurecht, lässt im Vorzimmer von Zeitungszaren lächelnde Kanzler zu hechelnden Schoßhunderln mutieren und dringt in seinen nie geführten Interviews zu den allerletzten Wahrheiten der Denker und Lenker unseres schönen Landes vor.

Stichwörter:

Hardcover, Softcover / Belletristik/Comic, Cartoon, Humor, Satire/Humor, Satire, Kabarett, Reportagen und journalistische Berichterstattung oder zusammengestellte Kolumnen, Lachen, Sozialwissenschaften, Soziologie, Kolumne, Politik, Profil, Satire, Österreich, Belletristik: Humor