Erweiterte Suche
Ready to Run

Ready to Run

€ 25,70
inkl. 10%-MwSt. (=€ 2,34)
Medizin, Gesundheit
Herausgeber:
riva Verlag
Ersterscheinung:
02.12.2014
Erscheinungsdatum:
09.03.2015
ISBN:
978-3-86883-568-7
Form:
241cm x 241cm, 878g
Softcover
weitere verfügbare Formate:
Gibt es eine Brücke von der verletzungsgeplagten Welt des modernen Läufers ins gelobte Land, das Barfußlaufen und Born to Run uns versprechen? Können wir wirklich ein Leben lang verletzungsfrei laufen? Existiert eine Möglichkeit, das ganze athletische Potenzial zu entfesseln, das in uns schlummert? Trotz der Werbeversprechen der Schuhindustrie und einer Flut an neuen Ideen zur richtigen Lauftechnik erleiden im Schnitt mehr als drei von vier Läufern mindestens eine Verletzung im Jahr. Dass wir so viel Zeit im Sitzen und in ungesunden Schuhen verbringen, führt zu Problemen im unteren Rücken, chronischen Knieverletzungen und schmerzhaften Verformungen der Füße. Kelly Starrett, Autor des Bestsellers "Werde ein geschmeidiger Leopard", hat sein revolutionäres Bewegungs- und Beweglichkeitskonzept für den Laufsport adaptiert. In 12 detaillierten Schritten beschreibt er, wie man »ready to run« werden und ein Leben lang auf höchstem Niveau laufen kann. Spezifische Mobilisationsübungen gewährleisten die optimale Funktion und den vollen Bewegungsumfang der Muskeln, Faszien und Gelenke, tägliche Übungsroutinen beugen wirksam Überlastung und Verletzungen vor.

Stichwörter:

Medizin, Gesundheit, Hardcover, Softcover / Ratgeber/Gesundheit/Fitness, Aerobic, Bodybuilding, Gymnastik, Fitness und Workout, , barfuß laufen, Barfußlaufen, born to run, chronische Knieverletzung, Kelly Starrett, Lauftechnik, richtige Lauftechnik