Erweiterte Suche
Sauerkraut und Sojasauce

Sauerkraut und Sojasauce

€ 12,30
inkl. 10%-MwSt. (=€ 1,12)
Comics, Cartoons, Karikaturen
Herausgeber:
Mizoguchi, Maho
Edition:
1
Erscheinungsdatum:
31.07.2020
ISBN:
978-3-9819820-4-6
Form:
2100cm x 2100cm, 310g
Alter:
ab 8
Alter:
ab 8
Softcover
Herzlich willkommen in der Manga-Welt der deutsch-japanischen Fusionsküche! Eine Japanerin zieht aufs bayerische Land! Doch während sie die Vorzüge der deutschen Küche kennenlernt, sehnt sie sich gleichzeitig nach dem Essen ihrer Heimat… Kann sie japanische Gerichte mithilfe von Käsewurst, Sauerkraut und Dampfnudeln nachkochen? Das Ergebnis ihrer Anstrengungen: vor ihr tut sich eine Welt der japanischen Fusionsküche mit deutschen Zutaten auf. Ein kulinarischer Comic, wie es ihn vorher noch nicht gab, mit 30 Rezepten zum Nachmachen!

Autor / Autorin: Shirono, Yuki

Geboren 1992 in Osaka, aufgewachsen in Nara. Publiziert Mangas über das Kochen und Leben in Deutschland durch einen japanischen Verlag und ist hin und wieder auch auf Manga-Conventions zugegen.

Stichwörter:

Hardcover, Softcover / Belletristik/Comic, Cartoon, Humor, Satire/Manga, Manhwa, Graphic Novel / Comic / Manga / Cartoon, Lachen, Comics, Cartoons, Karikaturen, Japan, Manga, kochen