Erweiterte Suche
Teufelslos

Teufelslos

€ 12,90
inkl. 10%-MwSt. (=€ 1,17)
Deutsche Literatur
Herausgeber:
Mayr, Wolfgang, Mag.
Edition:
1
Erscheinungsdatum:
04.05.2022
ISBN:
978-3-99074-176-4
Form:
185cm x 185cm
Softcover
Gruppeninspektor Staudingers Hochzeitsfeier in den Wachauer Weinbergen scheint ein rauschendes Fest zu werden. Doch dann geschieht etwas Unaussprechliches, und Meierhofers Welt wird mit einem Mal auf den Kopf gestellt. Um diesen Fall zu lösen, der ihm nahe geht wie keiner zuvor, muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Immerhin hängt das Glück seines gesamten Teams davon ab. Wird er das tödliche Spiel, in dem er eine tragende Rolle einnimmt, gewinnen können?

Stichwörter:

Taschenbuch / Belletristik/Krimis, Thriller, Spionage, Klassische Kriminalromane und Mystery, Nervenkitzeln, Deutsche Literatur, Belletristik, Niederösterreich, Wachau, weibliche Ermittlerin, Wachau