Erweiterte Suche
Wasserkristalle (Broschiert)

Wasserkristalle (Broschiert)

€ 10,20
inkl. 10%-MwSt. (=€ 0,93)
Parapsychologie, Okkultismus
Herausgeber:
KOHA-Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:
10.09.2006
ISBN:
978-3-936862-90-4
Form:
180cm x 180cm
Softcover
Masaru Emoto begann Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen. Er fotografierte erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser. Unter schwierigsten Bedingungen entstanden atemberaubende Aufnahmen. Die überwältigende Resonanz auf seinen Bildband »Die Botschaft des Wassers« veranlasste den Autor, Fragen, die ihm häufig gestellt wurden, in diesem Buch zu beantworten. Er lädt uns ein, das »selbstverständliche« Element Wasser aus ungewohnten Blickwinkeln zu betrachten. Anhand vieler Bilder erklärt Masaru Emoto, was das Wasser uns sagen kann und wie es beeinflusst wird.

Autor / Autorin: Emoto, Masaru

Masaru Emoto wurde im Juli 1943 in Yokohama (Japan) geboren. Der anerkannte Doktor der alternativen Medizin und Präsident des Allgemeinen Forschungsinstituts Japan ist darüber hinaus Präsident der IHM HADO Vereinigung.

Stichwörter:

Orientieren, Parapsychologie, Okkultismus, Entdecken, Taschenbuch / Ratgeber/Spiritualität, Komplementäre Therapien, Heilverfahren und Gesundheit, Emoto, Wasserkristalle, Wasser