Erweiterte Suche
Wien für Fortgeschrittene

Wien für Fortgeschrittene

€ 28,00
inkl. 10%-MwSt. (=€ 2,55)
Geografie, Reisen
Herausgeber:
Styria Verlag in Verlagsgruppe Styria GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:
10.09.2020
ISBN:
978-3-222-13648-1
Form:
240cm x 240cm
Seiten:
192
Softcover
Wien hat viele Gesichter, die sich nicht auf den ersten Blick zeigen. Wer glaubt, diese Stadt schon gut zu kennen, wird im neuen STADTFÜHRER WIEN FÜR FORTGESCHRITTENE noch einmal richtig überrascht. Jenseits der allzu bekannten Attraktionen gibt es in alten und neuen Vierteln Lieblingsorte zu erkunden, die selbst Wienerinnen und Wiener nicht kennen. Der Brückenschlag zwischen den Kulturen, zwischen Glanz und Sachlichkeit, Coolness und Verschrobenheit, Natur und Urbanität macht die Stadt einzigartig.

Stichwörter:

Orientieren, Geografie, Reisen, Entdecken, Hardcover, Softcover / Reisen/Reiseführer/Europa, Reiseführer: Routen & Wege, Wien Geheimtipps, Abseits der Pfade in Wien, Reiseführer Wien, Wien für Einheimische, Wien neu entdecken, Reiseführer: Museen, historische Stätten, Galerien usw., Reiseführer: Restaurants und Cafés